Jonglieren

Frühlingsjonglierkurse - ganz frisch im Angebot :-) 

Frühlingsmittwoch
Jonglierkurs Frühlingsmittwoch online.pdf (1.04MB)
Frühlingsmittwoch
Jonglierkurs Frühlingsmittwoch online.pdf (1.04MB)


  1. Du möchtest die Dreiball- Jonglage erlernen? Dann ist der REHORULI ® - Einsteigerkurs genau das Richtige für Dich! Hier erlernst du überraschend schnell und gehirngerecht, wie zwei Hände spielend  mit drei Bällen zurechtkommen. Kosten: €59,- Das beinhaltet das Erlernen der sicheren Dreiballjonglage - unabhängig davon, wieviel Zeit Du dafür brauchst!
  2. Ja, schon, aber eigentlich lieber allein? Auch möglich! Für ein persönliches Training schreib mich einfach an - wir machen uns einen Termin aus. Kosten: € 99/h
  3. Du willst ein Jonglierevent für eine größere Gruppe, ein Team, eine Firma buchen? Gerne! Schreib mir die Eckdaten per Mail (office@heitere-psychohygiene.at) oder nimm per Telefon Kontakt mit mir auf (+43 676 57 334 33).



Wenn Du außerhalb der genannten Bereiche lebst und Jonglierbälle haben möchtest, empfehle ich diesen Online-Shop in München.

Anruf
Instagram